fbpx

Wir suchen Dich

Du kennst dich gut mit der WebApp Entwicklung aus und möchtest über dich hinauswachsen?

Dann haben wir das perfekte Angebot für Dich!

VidualConnect, ein aufregendes Projekt von Vidualdesign, nimmt nicht nur in meiner Bachelorarbeit Gestalt an, sondern wird bereits in der realen Welt Wirklichkeit. Unser Fokus liegt darauf, Gründer:innen auf ihrer Reise in die Selbstständigkeit zu begleiten und ihnen umfassende Unterstützung beim Markenaufbau, Design, Branding und Marketing zu bieten. Unser Herz schlägt für die Gründungsszene, und mit VidualConnect schaffen wir eine innovative digitale Community Plattform für ambitionierte Gründer:innen aus sämtlichen Branchen im DACH-Raum.

Schließ dich uns an und sei Teil dieses aufstrebenden Netzwerks, das darauf abzielt, die Gründungsszene zu fördern und eine inspirierende Plattform für den branchenübergreifenden Austausch zu schaffen!

Deine Chance bei uns:

Das bieten wir Dir:

VidualConnect

… ist ein Projekt von …

Vidualdesign

Gerne erzählen wir dir mehr von unserem Projekt in einem persönlichen Gespräch

Gerne erzählen wir dir mehr von unserem Projekt in einem persönlichen Gespräch

linearts transparenz

Das sind wir...

Leonie und Pauline

Wir haben Vidualdesign seit März 2021 zusammen aufgebaut. 

Leonie ist deine Ansprechpartnerin für alle Anliegen und stet dir bei Rat und Tat zur Seite.

Bewirb dich bei uns gerne über info@vidualdesign.de

Sende uns eine kurze Nachricht mit deinen bisherigen Erfahrungen und warum du dieses Projekt mit uns umsetzen möchtest.
Wir brauchen kein besonderes Anschreiben oder irgendwelche vergangenen Zeugnisse – Wir lernen dich lieber persönlich kennen!

Unsere Anforderungen an Dich

Wir freuen uns auf Dich!