fbpx

Ronja startet als digitale Nomadin ihr eigenes online Business als Mentorin

Heute zu Gast ist Ronja von Ronjas Workation.

Seit 1 1/2 Jahren baut sie sich als digitale Nomadin eine Personal Brand auf und gibt dir in dieser Podcastfolge einen transparenten Einblick hinter die Kulissen.

Wir sprechen über ihren Werdegang als digitale Nomadin und wie sie ihr eigenes Business als Mentorin aufgebaut hat.

Sie war über vier Jahre in einem Angestellten Verhältnis, in dem sie sehr zufrieden war. Dennoch wusste sie, dass es für sie noch mehr im Leben gibt, als ein 9to5 Job. Wie sie es geschafft hat, heute mit stolz sagen zu können, dass sie ihr Traumleben.

Viel Spaß beim anhören!

Ronjas Workation findest du unter folgendem Link: https://www.instagram.com/ronjas.workation/

Uns erreichst du unter folgendem Link: https://www.vidualdesign.de/linkfunnel/

Unseren Podcast kannst du auf folgenden Plattformen hören:

Aufgrund der großen Datenmengen durch die Folgen, seht es uns bitte nahe, dass ihr über folgende Plattformen auf unseren Podcast zugreifen könnt und wir ihn hier nicht einbinden können. – Er bleibt trotzdem für immer kostenlos für dich.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert