fbpx

Bedürfnisorientiert erziehen: harmonisches Familienleben mit hochsensiblen Kindern

Herzlich willkommen zu einer neuen Podcastfolge, die einen faszinierenden Blick auf ein Thema wirft, das dir im Alltag vielleicht noch nicht bewusst begegnet ist – aber definitiv unbewusst eine Rolle spielt! Begleite Miriam auf ihrer persönlichen Reise, wie sie ihre eigene Hochsensibilität und die ihres Kindes entdeckte und nun gekonnt mit ihrer Selbstständigkeit in der bedürfnisorientierten Erziehung verbindet.

Wir brechen gemeinsam auf, um die Definition von Hochsensibilität zu erkunden und stoßen dabei auf die Herausforderungen in der Erziehung und im beruflichen Kontext. Tauche ein und erfahre, warum Hochsensibilität nicht nur eine Herausforderung, sondern auch eine wertvolle Ressource sein kann. Viele Menschen sind sich nicht bewusst, ob sie hochsensibel sind – und genau hier können im Alltag Probleme auftreten, die mit einem gewissen Know-how überwunden werden können.

Miriam gewährt dir einen transparenten Einblick in ihre eigenen Erfahrungen und teilt wertvolle Ratschläge. Diese Folge ist nicht nur eine Quelle der Inspiration, sondern bietet auch praktische Tipps für hochsensible Mütter, Kinder und alle, die ihre einzigartige Reise verstehen möchten – besonders im Hinblick auf eine bedürfnisorientierte Erziehung. Sei dabei, wenn wir die verborgene Welt der Hochsensibilität erkunden und Wege aufzeigen, wie sie zum Schlüssel für ein erfülltes Familienleben werden kann.

Viel Spaß beim anhören!

Miriam findet ihr unter folgendem Instagram Link: ⁠https://www.instagram.com/miriamlassek/⁠

Uns findet ihr unter folgendem Link: ⁠https://www.vidualdesign.de/linkfunnel/

Unseren Podcast kannst du auf folgenden Plattformen hören:

Aufgrund der großen Datenmengen durch die Folgen, seht es uns bitte nahe, dass ihr über folgende Plattformen auf unseren Podcast zugreifen könnt und wir ihn hier nicht einbinden können. – Er bleibt trotzdem für immer kostenlos für dich.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert